URSPRÜNGLICHES & INNOVATIVES

Kollektion


Neben Einzelanfertigungen entwickle ich in meinem Atelier auch Kleinserien,

deren Modelle am unverwechselbaren Teje-Symbol als Punzierung zu erkennen sind.  

Meine Kleinserien entstehen zu ausgesuchten Themen und sind permanent verfügbar. Designprinzip ist die Verbindung von traditionellen und zeitgenössischen Elementen.

Auf Wunsch können bestimmte Stücke auch personalisiert werden. 

Bei mir finden Sie anlassbezogene Objekte wie: 

 

- Engel für Taufe und Erstkommunion 

- Tischobjekte wie Serviettenringe und Eierbecher

- Manschettenknöpfe

- Trachtenschmuck

- modisch inspirierten Schmuck

 

Auch Traditionelles wird hier groß geschrieben und von mir neu interpretiert.

Durch meine Liebe zur Tracht, kreierte ich ganz eigene Trachtenschmuckstücke, die diese Linie charakterisieren. Ich verbinde dabei Ursprüngliches mit innovativen Inputs aus der Moderne.  



Trendiges


Trachten- /Jagdschmuck

Ich bin am Land aufgewachsen und fühle eine besondere Verbundenheit und Liebe zur Tracht. So war eine Trachtenschmuckserie nur naheliegend. Dabei setze ich gern überraschende Verarbeitungslösungen ein. Um einen Kontrast zum harten Metall zu schaffen, verwende ich unter anderem weiche Seide und anschmiegsames Leder, die sich besonders für Kropfbänder und Colliers eignen.    

ATELIER TEJE

Strozzigasse 38, A-1080 Wien

+43 664 2047387

atelier@teje.at

www.teje.at

 

Newsletter abonnieren

Dienstag - Donnerstag  von 11:00 bis 18:00 Uhr 

Gerne vereinbare ich mit Ihnen auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten.

+43 664 2047387 

 

Tuesday - Thursday 11 a.m.  to 6 p.m.

For appointments outside normal business hours.

+43 664 2047387